Unser renoviertes Bad im Keller

Hier ein Bild des Raums vor der Umgestaltung.

Die Fliesen hatten wir schon vor einigen Jahren einmal weiss gestrichen, doch dann war der Raum lange eine Baustelle, weil hier viele Versorgungsleitungen durchführen und deshalb während der Umbauzeit alles aufgerissen war.

Hinter den Profilbrettern verbergen sich nun allerlei Leitungen, die notfalls aber zugänglich sind.

LED Beleuchtung und weisse Möbel runden das Ganze ab.

Der großzügige Spiegel tut dem kleinen Raum gut. So sah es 1993 in dem Raum aus. Schon damals waren nach dem Einbau der Zentralheizung viele Leitungen auf den Wänden.

Bereits damals hatte ich die Verkleidung mit Profilbrettern angebracht, die nun noch einmal überarbeitet und ergänzt wurde.

Früher führte noch ein Fenster zur Treppe hinaus. Nun ist dahinter Lottes Zimmer.